Habe gestern die größte Polizei-Blaulicht-Fabrik der Erde gesehen. Die war ganz blau angestrahlt. Wusste gar nicht, dass es für sowas eine eigene Fabrik gibt.
R. lädt mich für Freitag zum Abendessen ein. Seine Unzufriedenheit mit seinem Leben ist schwierig, weil ansteckend. Ich bin froh, wenn ich zu A. gehen kann, aber bei dem ist es auch nicht besser. Ihm ist langweilig. Wir reden. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne. Schön, dass er nach München zieht!
Vergesse natürlich meine Einkaufstüte - zur Belustigung des Hausmeisters und natürlich von A.
In der Metro sitze ich neben einem Kerl, der die ganze Zeit voll widerlich an seinem Daumen knabbert und was weiß ich noch alles macht. Schaue angewidert weg. Die Frau gegenüber sieht mich verständnisvoll an. Ich muss lachen. So geht das 7 Stationen lang. "Wo steigst du aus? Ich mag deine Mütze!!" Sehr nette Dame.
P. ruft mich an und schreibt eine SMS. Ob ich mit weggehen will. Ich sage, ich bin müde. Doch jetzt hab ich Gewissensbisse. Ich hatte echt Spaß mit ihm vor 2 Wochen. FB und alles andere macht immer alles kaputt. Man muss die Menschen so kennen lernen. Wieso hat er mir geschrieben? Jetzt sitze ich hier zu Hause, obwohl morgen Feiertag ist.
Meine Kamera ist glaub ich wirklich kaputt. Ich glaube, das Objektiv. Wieso ist heute so ein Pechtag? Ich kann keine Fotos machen, und das, obwohl ich morgen nach Superga wollte. Soll ich weinen?
A. hat mich heute gefragt, ob wir Freunde sind. Mit den ganzen As hier verliert mal sicher schnell den Überblick. Ich finds süß. A und ich sind Freunde.
Und jetzt schau ich Gossip Girl und bin das erste Mal hier depressiv. Naja, solche Tage muss es auch mal geben. Buonanotte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen