Samstag, 3. Dezember 2011

You are SO hot.

Was für ein Abend. Zuerst wird Cs Geldbeutel geklaut. Dann fettes Abendessen im Sicomoro. Ich liebe es!! Aperol und Tequila bei mir. C: "Das sind keine Wimpern, das sind Stacheln!!" Es wird lustig. Um 12 gehen wir zu Murazzi - Freitags ist in Turin irgendwie nicht so viel los. Die kommen alle erst Samstag aus ihren Zimmern gekrochen. Im "Madrid" ist nicht viel los. Ich klettere anscheinend auf einen Tisch, um die andren zu fotografieren. Anscheinend bin ich dann runtergefallen und alle haben meine Unterhose gesehen. Weiß ich aber nicht mehr.
Weiter zu Alcatraz. Der Löwe macht ein Foto mit uns! Wir tanzen, ich wünsche mir ein Lied. Oder mehrere. Keine Ahnung! F. drückt mir eine Getränkemarke in die Hand. Davon kann man nur Shots haben. C und ich teilen uns einen. Ich sage zu F, wie toll ich ihn finde. Oh Gott, er ist echt toll. Ich darf in den abgesperrten Bereich, der Security Mann muss mich durchlassen.
Auf dem Tresen tanzt ein Mädchen, ich haue ihr auf den Popo. Sie macht ein Foto mit mir.
Renato, der alkoholabhängige Löwe.
Ich sage dem Löwen, dass ich ihn liebe. Er sagt, er ist vergeben. Blödmann. Wir gehen auf's Klo - echt ekelhaft! Aber auch das gehört dazu.
Eigentlich wollen wir noch weiter ziehen. Habe den Barkeeper nach Wasser gefragt, er gibt mir Wasser aus der Leitung und wenn ich mich genau erinnere, haben wir das auch noch getrunken.
Verabschiede mich von F. Er fragt, wohin ich gehe, und warum. "Non lo so". Er sagt, es gefällt ihm wenn ich das sage. Und er gefällt mir. Er hat ne Freundin. Er sagt, das macht nichts.
Weiter in den nächsten Club, bis wir gehen müssen. Es ist halb 5 und noch keine Ubahn fährt. Wir laufen ein paar Haltestellen, klettern - warum auch immer - unnötigerweise über einen Zaun und fahren mit der Straßenbahn. Dann wissen wir nicht mehr weiter, ich frage einen Autofahrer, wo meine Straße ist. Er sagt, er fährt uns hin. Wir steigen ein. Er will Händchen halten. Äh nö. Er möchte knutschen. Nein, igitt. Er fragt mich, ob ich noch weiß wie er heißt. Ich weiß es natürlich nicht. Nach 1 Stunde finden wir meine Straße, obwohl man eigentlich nur 10 min für den Weg braucht. Aber ich hatte halt keine Orientierung. Er will noch meinen FB Namen. Und einen Kuss. Kriegt er aber nicht.
C. föhnt sich, weil ihr kalt ist. Wir skypen mit C., die gerade aufgestanden ist, um in die Arbeit zu gehen. Sachen gibt's! C hat ihr Handy wohl in der Straßenbahn verloren. Ganz toll.
An meinem Bein hat jemand eine Zigarette ausgedrückt. Danke.
Schreibe meiner Mama eine SMS, dass sie der B sagen soll, sie soll nicht auf dem Handy von der C anrufen. Haben sie natürlich trotzdem. Sind die eigentlich blöd?
Meine SMS lautet: "Habe fast einen Jungen geküsst. Icgg lghebe eucgg"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen