Samstag, 26. November 2011

Stessa storia, stesso posto, stesso bar.

"22:30 am Zeitungskiosk Piazza Vittorio. Zieh hohe Schuhe an."
Ich bin eine halbe Stunde zu spät. Treffe S., C. und F. in einer Bar mit einer Auswahl von Unmengen von Cocktails. Irgendwann kommen P., A., A. und M. Weiter geht's nach Murazzi. In einen Latino-Club. Da war ich schon mal, an meinem 1. Wochenende hier - die ganzen Ärsche dort machen mich fertig. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Bootyshake wo man hinsieht. Ich finde das nicht schön, wie diese Mädchen tanzen. Man kann fast ihren Po sehen, so kurze Kleidchen haben sie dazu an. Es sieht fast so aus, als hätten sie Sex auf der Tanzfläche. Doch auf einem der Tische tanzt ein Kerl. Und zwar wie. Ich muss die ganze Zeit hinschauen. Ich finde es faszinierend, wenn man so hemmungslos abgehen kann. Würde ich auch gerne.
P. tanzt auch supergut. Er sieht echt heiß aus. Aber er meint zu mir, dass ich lieber Bowlen gehen sollte, wenn mir Tanzen keinen Spaß macht...
Weiter geht's zu Alcatraz. Ständig schieben sich Leute an mir vorbei oder rammen mir ihre Ellenbogen in den Rücken. Macht Spaß! F., C., S. und M. gehen. Irgendwie ist es komisch, dass sie mich auf einmal mit den anderen hier zurücklassen - eigentlich bin ich ja mit ihnen gekommen. Aber ich bin froh, so gehe ich wenigstens nicht wieder um 2 Uhr nach Hause.
P. hört Avril Lavigne. Ich lache ihn aus. 
A. fährt mich zusammen mit A. und P. nach Hause. Davor gehen wir noch zu einem dieser Stände, die fette Baguettes verkaufen. Die Jungs essen was, was ziemlich unappetitlich aussieht, aber anscheinend gut schmeckt. Sie erklären mir, dass sie nie betrunken sind. A. war genau ein einziges Mal betrunken. Wow, das ist irgendwie komisch - und A. ist ja nicht die Ausnahme. Naja, wenigstens eine Sache, die die Italiener uns voraushaben..
Ich habe Hunger und meine Klamotten stinken schon wieder nach Rauch. Nur noch 3 Wochenenden in Turin.
http://vimeo.com/30621432

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen